***
Midnightfire´s AmySue ***

black tortie white
geb
. 28/05/2017

HCM Farbdoppler Ultraschall -folgt
MYBPC-Gen - HCM1 - Genotyp N/N
SMA Gentest -
Genotyp N/N (frei)

PKD --folgt
PL --folgt
Zahnfleisch - -folgt
FIV (Katzen-Aids) / FeLV (Leukose) --folgt

Auch diese Katze hat - genau wie ihre Vollschwester Whoopi - Charakter - in jeder Hinsicht....
AmySue stammt wiederum aus einer Verpaarung zwischen HisMajesty Zack of Sudden Blazing und unserer tollen Summerplace Nachzucht Midnightfires LittleFunny. Auch dieses Jahr - 2017 - habe ich ein Mädchen aus LittleFunny behalten. Ich kann einfach nicht anders....

Dieses besonders hübsch anzusehende und selbstbewußte Mädchen zu behalten war eine sehr kluge Entscheidung und ich bin sehr froh, den vielen sehr freundlichen Anfragen für sie standgehalten zu haben!
AmySue hat für ihr Alter bereits eine sehr beeindruckende Größe erreicht, was ich bei meinen Mädchen auch sehr gerne sehe und bevorzuge. Ihr Ausdruck kann kaum schöner sein - ihr Typ ist außergewöhnlich markant und wer sie einmal gesehen hat, vergisst sie nicht so schnell :-) Für mich ist sie im Moment neben ihrer Schwester Whoopi die beste weibliche Midnightfire Nachzucht - eine rassige Wildlook-Schönheit, die auch das herrliche seidenweiche Langhaar ihres Vaters geerbt hat.

Für die kommenden Jahre haben wir für sie auch einen ganz besonders hübschen Jungen gefunden und freuen uns schon jetzt auf große und bunte Kinder im herrlichem Midnightfire Typ.

Gewicht 4 Monate = 3100 g

 

4Monate

 

3Monate

 

6Wochen

 

4Wochen






2,5Wochen


AmySue´s Parents
Sire: Dam:
His Majesty Zack of Sudden Blazing
geb. 2013
black classic tabby white

Midnightfires LittleFunny
geb. 2011

creme silver cl tabby white

Hcm MYBPC1: n/n
SMA: n/n
Hcm Ultraschall 2014: negativ/ unauffällig


Hcm MYBPC1: n/n
SMA: n/n
Hcm Schall: beide 2013/2015 negativ/ unauffällig