***Belushies Tatonga ***
- neutered -

Red classic Tabby Highwhite

Ich freue mich, Ihnen unser neuestes Mitglied in unserer Familie vorstellen zu dürfen. Der kleine Tatonga aus der Cattery Belushies ist als Verstärkung in die Katercrew bei uns eingezogen. Er stieg aus dem Kennel und war zuhause...

Tatonga hat sich bisher außerordentlich gut entwickelt. Ein sehr hochbeiniger, muskulöser und sehr langgestreckter Kater und in meiner Wunschfarbe Red classic Tabby Highwhite. Seine extrem lange Schnauze, das dennoch gute Profil und sein starkes Kinn begeistern mich ebenso wie seine schönen Ohren und tollen Lynxtips.

Neben seinem vielverprechendem Äußeren bin ich natürlich sehr stolz, einen Kater aus bewährten amerikanischen Linien bekommen zu haben. Tatongas Eltern stammen beide von alten amerikanischen Linien ab. Sein Vater Velvet Jewels Magyc Flyte wurde direkt aus den USA importiert und es ist natürlich interessant, durch seinen Vater Coonyham Gold Rush of Velvet Jewels noch einmal so nah am Ursprung dieser bekannten und langlebigen Linien zurückzugreifen.
Auch seine Mutter Belushies Liavell stammt aus einem tollen Mix aus amerikanischen Showlinien!

Vielen Dank für Dein Vertrauen liebe Manu, ich werde Tatonga ein tolles Zuhause geben.

Gewicht Tatonga 2 Jahre alt: 8,6 kg

Unsere Katerhaltung:
Unser Kater läuft unter Aufsicht mit unseren Mädchen zusammen und darf sich tagsüber im Haus (und auf dem Sofa.....) aufhalten oder nach Belieben im großen Garten austoben. Nur Nachts bzw. wenn Katzen separiert werden müssen, wohnt er im großen Außengehege mit Zugang zum Haus.



Tatongas Parents:
Male: Female:
   
US* Velvet Jewels Magyk Flyte
Brown classic tabby highwhite -
geb. 2008

Vater: Suprem Grand Champion Coonyham GoldRush of Velvet Jewels, geb. 1998
Homepage: www.velvetjewels.com
HCM Schall 8/09 negativ
MYBPC3-Gen-N/N

Belushies Liavell
Blue cl. torbie White -
geb. 2009
Vater: Ch. Dracoonfly Bono
Mutter:
Ch. Coonfellas Imani

HCM Schall 6/10 negativ
MYBPC3-Gen-N/N

Datenschutz