***His Majesty Zack of Sudden Blazing ***
3x Ex1, 2x nomination BIS, 2x BEST IN SHOW 3-6m
(Unser Zacko ist zu Liebhabern umgezogen)

Black classic tabby white
geb. 04
-Mai-2013

MYBPC-Gen - HCM1 - Genotyp N/N
SMA Gentest - Genotyp N/N (frei)
HCM Farbdoppler Ultraschall 10/ 2014 kein Hinweis auf eine Herzerkrankung
PKD -10/2014 negativ,
kein Hinweis auf eine Nierenerkrankung
PL -
links: Grad 0 / rechts: Grad 1
FIV (Katzen-Aids) / FeLV (Leukose) -
negativ/negativ
Zahnfleisch - unauffällig- ohne Befund
Calici - negativ (10/2014)

Ich freue mich, Ihnen unser neuestes Mitglied in unserer Familie vorstellen zu dürfen. Der kleine His Majesty Zack aus der Cattery of Sudden Blazing ist als Verstärkung in die Katercrew bei uns eingezogen.

Sein wundervolles Wesen ist unschlagbar und zeigt, daß er aus einer liebevollen Zucht kommt.
Gut sozialisiert und voller Vertrauen fühlte er sich bei uns vom ersten Moment an wohl und hat ein absolutes Uhrvertrauen.

Schon jetzt mit wenigen Monaten ist er extrem ausdrucksstark - vom Typ her ist er genau das, was ich schon immer suche.
Sein Typ mit der wunderschön geformten Schnauze, das tiefe und dicke Kinn, ebenso das extrem schöne Profil machen ihn zu einem echten Hingucker. Seine phantastisch gestellten Ohren sind mit chicken Pinseln bestückt. Typmäßig geht er eindeutig in Richtung seiner sehr attraktiven Mutter OggieOria - welche auf Shows immer wieder absolut erfolgreich ist.
Er besitzt schon jetzt für sein Alter einen perfekten ShowTyp, was er auch schon mehrfach bei seiner Züchterin Lenka unter Beweis gestellt hat.

Da er - neben meine Lieblingsfarbe black classic tabby white - auch noch ein sehr dunkles Tabby und schon jetzt eine tolle Hauskrause mitbekommen hat bin ich natürlich überglücklich ihn bekommen zu haben.

Danke liebe Lenka :-)

Gewicht Zack 3 Jahre = 8-8,5 kg

Unsere Katerhaltung:
Unser Kater läuft unter Aufsicht mit unseren Mädchen zusammen und darf sich tagsüber im Haus (und auf dem Sofa.....) aufhalten oder nach Belieben im großen Garten austoben. Nur Nachts bzw. wenn Katzen separiert werden müssen, wohnen sie im großen Außengehege mit Zugang zum Katerzimmer. .




8Monate


 

 

 

Zack´s Parents:
Sire:
Dam:
CZ* JW DVM DSM + CH Cranberry King of Bohemia
red classic tabby
geb. 2004

MYBPC3-Gen-N/N

CZ* SC, NW Oggie Oria of SuddenBlazing
geb. 2010
MYBPC3-Gen-N/N

Kittenphotos from Zack and Oggie were taken of Lenka Koblizkova

Datenschutz