***
RU* Sharm World Holiday ***

a 09 - Blue white
geb. 15-06-2016

birth weight 185 g

HCM Farbdoppler Ultraschall 05/ 2017 kein Hinweis auf eine Herzerkrankung
PKD Ultraschall 05/ 2017 kein Hinweis auf eine Nierenkrankung
HCM1 - MYBPC-Gentest Genotyp N/N (both parents are N/N)
SMA Gentest folgt
HD Röntgen 05/ 2017 0/0 negativ
PL (Patellaluxation) 05/ 2017 0/0 negativ
Zahnfleisch 05/ 2017 unauffällig- ohne Befund
Zahnstand 05/ 2017 unauffällig- ohne Befund
FIV (Katzen-Aids) 05/ 2017 negativ
FeLV (Leukose) 05/ 2017 negativ


Die lange Suche nach einem neuen Kater für meine kleine Zucht hat sich gelohnt.
Im November 2016 hat Sharm World Holiday seine Reise von Moskau angetreten und ist
in Deutschland wohlbehalten gelandet. Wie aufregend und spannend, zum ersten Mal ein Kitten vom
Flughafen abzuholen und im Prinzip nicht zu wissen, was einen erwartet :-)
Mein Vertrauen in Alla wurde nicht enttäuscht: Es erwartete mich ein wunderschöner, gepflegter, top
gesunder und großer Junge, so lieb und anschmiegsam, wie ich es noch nicht erlebt habe.

Durch diesen wirklich attraktiven Kater habe ich eine wunderbare Verstärkung in blue white für meine
Zuchtpläne gefunden. Ich freue mich so, mich für diese Zucht entschieden zu haben - trotz
der Entfernung.
Holiday entstammt aus den Linien, die ich so sehr liebe - absolut typvolle und große Maine Coons
im modernen Typ. Sein Vater SharmWorld Oligarch ist gigantisch und seine Mutter SharmWorld FashionFlirte
stammt von Summerplace Rose-Marie - eine riesige Katze aus einer Summerplace Verpaarung, die ich
so sehr liebe.

Holiday entwickelt sich fantastisch - ein großer und hochbeiniger Kater mit troßen hochstehenden Ohren,
riesen Pinseln und wunderbarem Profil und starkem kantigem Kinn. Durch seinen Vater und seine
Großmutter - 2 wirkliche Giganten unter den Coonies - stehen die Chancen besonders gut, daß er einmal
ein sehr stattlicher Kater werden wird.
Vom Wesen her ist Holiday sehr sehr anhänglich, verschmust und sucht immer meine Nähe. Überhaupt
nicht schüchtern, er geht auf alles und jeden angstlos zu und sucht immer freundlich Kontakt. Man merkt
absolut, wie liebevoll er aufgezogen wurde und dafür danke ich Alla sehr.

Weiterhin verfolge ich seine Entwicklung mit großer Freude :-)

Gewicht 10 Monate = 6,3 kg

...........................................................................................................................................

1Jahr 4Monate

6 Monate alt



 

am Abend nach der Ankunft in Deutschland 8.11.2017



Mutter und Sohn








10 Tage



Parents
Sire: Dam:
GICH Sharm World Oligarch
geb. 2011
red solid (d)
Oligarch 5 Jahre = 13,7 kg

Sharm World Fashion Flirt
geb. 2013

black white (n 03)
Mutter Summerplace RoseMarie= 10,3 kg

Hcm MYBPC1: n/n
Hcm Ultraschall:

Hcm MYBPC1: n/n
Hcm Schall:

Fotos der Eltern und Kittenfotos mit freundlicher Genehmigung von der Cattery Sharm World